MORITZ * café * restaurant * bar
MORITZ * café * restaurant * bar

Weihnachtsspecial mit Spaß und Spiel am          02.12.2018 ab 18 Uhr

Von Besinnlich bis Unterhaltsam, Weihnachtsspecial Church goes Pub

Am kommenden Sonntag den 02.12. findet im Café Moritz am Marktplatz in Rotenburg das Weihnachtsspecial von church goes pub statt. Unter dem Motto von Besinnlich bis Unterhaltsam laden die Veranstalter zu einem gemütlichen Abend mit Musik, guter Gemeinschaft und guten Essen ein. Die Band „Jazz Therapie“ aus Heinebach wird für die nötige Stimmung sorgen und mit einigen weihnachtlichen aber auch mit modernen Jazz Stücken wesentlicher Bestandteil des Abends sein.

Im Gegensatz zu den bisherigen church goes pub Abenden wird diesmal der Spaß, die Gemeinschaft und eben die Musik im Vordergrund stehen. Eine kleine geistliche Ermutigung  zum Thema Weihnachten wird neben ein paar Specials an diesem Abend auch nicht fehlen. Das Programm beginnt um 19:30 Uhr. Das Moritz ist ab 18:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Church goes Pup Weihnachtsspezial

Church goes Pub ist eine Veranstaltung, die 6x im Jahr in einer Kneipe in Rotenburg stattfindet. Live-Musik, eine authentische Lebensgeschichte und Quatschen in gemütlicher Atmosphäre stehen im Vordergrund.

Thematisch dreht sich jede Story auch um Gott und was er im Leben der Erzählenden gemacht hat. Kurz gesagt: Church goes Pub ist für alle, denen Sonntagmorgen zu früh, Kirchenbänke zu hart und Predigten zu theoretisch sind.

OPEN AIR im Sommer 2018

Hier findet  Ihr uns

MORITZ café * restaurant * bar
Marktplatz 13
36199 Rotenburg a. d. Fulda

Kontakt

Ruft uns einfach an unter

 

+49 06623 5120+49 06623 5120

 

oder nutzt unser Kontaktformular.