MORITZ * café * restaurant * bar
MORITZ * café * restaurant * bar

2018 Altbewertes an Neuer Stelle

IOpen Air am 18.08.2018 

Church goes Pub Open Air auf dem Marktplatz

Born to be wild – Bikers for Jesus

Riding for the Son – ER starb für uns, wir fahren für IHN! Das ist das Motto der „Christian Motorcyclists Association Germany“. Zugegeben, das bringt möglicherweise gängige Klischees über langweilige und brave Christen durcheinander. Dafür wollen wir den Beweis antreten, das beides geht, wenn am 18.08.2018 die Motoräder des CMA-Germany der Ortsgruppe Bad Hersfeld mit ihren Bikern in ihrer Kutte auf dem Marktplatz anrollen. Dann heißt es wieder: Church goes Pub Open Air direkt vor dem Café Moritz.

Hinter diesen „Rockern“ in ihrer Kutte stecken ganz normale Menschen, mit normalen Berufen, einer Leidenschaft für das Motorradfahren und einer noch größeren Leidenschaft für Jesus Christus. Ihren Glauben an IHN wollen sie mit anderen Bikern teilen und davon erzählen, was ihnen dieser Glaube bedeutet.

Es wird Einblicke in persönliche Geschichten und Erlebnisse geben. Wir werden eintauchen in die Szene der Motoradclubs, deren Regeln und Unterschiede. Wie ist es tatsächlich als Christ plötzlich auf einem Bikertreffen aufzutauchen und den „harten Jungs“ von Jesus und der Freiheit zu erzählen? Wie kann man auf Motorradmessen für den christlichen Glauben werben?

Der Abend bietet Spannung und Unterhaltung, auch musikalisch. Für die musikalische Seite konnten wir wieder die Jazz Therapie aus Heinebach gewinnen, die uns mit ihrer Jazzmusik den Sommerabend leichter machen wird.

Das Moritz am Marktplatz hat den ganzen Nachmittag geöffnet. Ab 18.00 Uhr beginnt unsere Veranstaltung und die Gäste sind eingeladen bei essen und trinken die Atmosphäre auf dem wunderschönen Marktplatz zu genießen. Der Eintritt ist kostenlos. Ab 19.00 Uhr wird die Jazz Therapie spielen und ab 20.00 Uhr werden wir uns den „Rockern“ widmen. Gerne dürfen Gäste selber mit ihren Motorädern kommen und auf dem Marktplatz den Abend genießen.

Hier findet  Ihr uns

MORITZ café * restaurant * bar
Marktplatz 13
36199 Rotenburg a. d. Fulda

Kontakt

Ruft uns einfach an unter

 

+49 06623 5120+49 06623 5120

 

oder nutzt unser Kontaktformular.